Schrumpfköpfe, Gruselmasken, Action und Abenteuer!

Das MyHalloween Camp 2017 ist vorüber. Die Kids und Teen hatten jede Menge Spaß und Action!
Das MyHalloween Camp 2018 wird kommen!

Vormittags wollen wir tolle Sachen basteln, rund um das Thema Halloween und Co. Ob Schrumpfköpfe gestalten, Gruselmasken gestalten oder Kürbisse schnitzen – es wird für jeden Geschmack etwas dabei sein.
Nach dem Basteln und Handwerken stärken wir uns mit einem frisch zubereiteten Mittagessen. 
Am Nachmittag werden wir dann auf den Bolzplatz oder ins Bienhorntal gehen, um aufregende Abenteuer miteinander zu erleben. 

Bei all unseren Aktivitäten werdet Ihr von englischen Muttersprachlern angeleitet und betreut. So könnt ihr ganz nebenbei und ohne Druck neben dem Spielen und Basteln viele neue englische Wörter lernen.

  • Kinder von 6 – 11 Jahren (Gruppe 1)
  • Kinder und Teenager von 11 bis 15 Jahren (Gruppe 2)

 Die Daten und Informationen für 2018 folgen im Frühjahr. 

Anmeldung Halloween Camp 2018

Anmeldung Halloween Camp (343,5 KiB)